Umfrage zur Softwarenutzung

Unter dem Titel „Agenturorganisation und Softwarenutzung“ führt die Agenturberatung hm43 (bekannt unter dem Portal agentursoftware-guide.de) ab jetzt bis November 2017 eine Studie zum administrativen Workflow in den Agenturen und der Nutzung von EDV – und hierbei insbesondere die Nutzung von und die Zufriedenheit mit Agentursoftware – durch.

Die Umfrage richtet sich hauptsächlich an Medienbetriebe und Werbeagenturen aller Größen und inhaltlicher Ausrichtung – egal, ob bereits schon eine Agentursoftware im Einsatz oder die Firma noch auf der Suche nach der richtigen Lösung ist. Angesprochen werden Mitarbeiter/innen aus Geschäftsführung und Controlling, aber auch aus Beratung und Kontakt.

Wer ca. 15 Minuten für die Bearbeitung des Fragenkatalogs aufbringen möchte, kann hier an der Studie teilnehmen:
https://lamapoll.de/Agenturorganisation_Softwarenutzung/

Wir ermutigen Sie zur Teilnahme an der Studie, da für uns als Anbieter einer Agentursoftware die Ergebnisse auch sehr interessant sind.

Zurück