News & Updates

Programmupdate 3.6.3

Agentursoftware Neuerungen:

  • Projektverwaltung: Mitarbeiter können Prioritäten für Projekte vergeben. In den Menüpunkten »meine Projekte« und »meine Aufgaben« sind die Prioritäten direkt wählbar. Benutzer der Benutzergruppen Teamleiter und höher sind über die entsprechenden Benutzerfilter in der Projektübersicht (»alle Projekte«) in der Lage, die Prioritäten für andere Mitarbeiter festzulegen. Ergänzend steht in den Listendarstellungen eine Sortierbarkeit nach Prioritäten zur Verfügung.
  • Fremdkosten: Ab sofort können die im System erfassten Leistungsvorlagen auch in Fremdkosten eingeladen werden. Für die Bearbeitung steht der bekannte TinyMCE-Texteditor zur Verfügung. Dies ermöglicht eine optimale Vorbereitung der Daten, um diese später direkt als Angebots- und Rechnungspositionen einzufügen.
  • Faktura: In der Rechnungsübersicht sind die Rechnungen über einen neuen Mehrfachauswahl-Modus in einem Schritt als bezahlt markierbar.
  • Analyse: Die Umsatz- und Kundenanalyse sind um die Aufschlüsselung der Nettoumsätze nach Leistungskategorien erweitert.
  • Analyse: Die Mitarbeiteranalyse ist um die Analyse nach internen Abteilungen ergänzt. Zusätzlich steht ein erweiterter CSV-Export zur Verfügung.
  • Analyse: Schnellauswahl von Standardzeiträumen (heute, gestern, letzter Monat etc.)

Agentursoftware Änderungen:

  • Optimierung einiger Druckdarstellungen (Seiten: meine Aufgaben, Projektzeiten Übersicht, Aufgabenübersicht)
  • Diverse Detailverbesserungen

Zurück