Programmupdate 2.6

Agentursoftware Neuerung:

  • Für Ansprechpartner stehen bis zu 10 Filter zur Verfügung, deren Bezeichnungen frei definierbar sind. Standardmäßig wurden mit dem Update die bisherigen vorhandenen 3 Filter (Mailings, Karten, Newsletter) mit allen Zuordnungen übernommen.

Agentursoftware Änderungen:

  • Verbesserte Programmoberfläche: Der Seitenkopf und der Seitenfuß sind kompakter gestaltet, alle Infos und Buttons sind nun im Seitenkopf zu finden. Statusinfos und die Navigationselemente sitzen oben fest und verschwinden beim Scrollen nicht aus dem Sichtbereich. Daher steht z.B. der »Projekt Timer«-Button stets ohne Scrollen zur Verfügung.
  • In diesem Zuge gab es weitere iPad-Optimierungen: Der Seitenaufbau ändert sich im Hochformat komplett und bietet mehr Übersicht bei längeren Listen oder umfangreichen Angeboten/Rechnungen. Für Navigations-Icons ist mehr Platz zum Antippen mit dem Finger vorgesehen.
  • Benutzer der Gruppe »Teamleiter« können Firmen/Gruppen anlegen und bearbeiten.

Zurück