News & Updates

geänderte Zeiten der Service-Line

Aufgrund der allgemeinen »Normalisierung« in der Corona-Krise und damit der Kinderbetreuung in unserem Team ändern wir die Zeiten für den Telefonsupport ab dem 13.07.2020 wieder auf den gewohnten Zeitraum.

Wir stehen Ihnen für telefonische Anfragen montags bis freitags von 10:00 – 12:00 Uhr gerne zur Verfügung. Der Support zur Agentursoftware ist selbstverständlich wie gehabt kostenlos (ggf. entstehen Ihnen Telefongebühren für die Verbindung in das deutsche Festnetz).

Außerhalb der Telefonsupportzeiten können Sie natürlich Ihre Fragen per E-Mail an kontakt@prosonata.de senden. In dringenden Fällen rufen wir Sie auch gerne zurück.

Sommerpause der Hotline
Wir nutzen die Sommertage für eine kleine Erholungsphase: Vom 03.08. bis zum 07.08. macht die Telefon-Hotline Pause. Der E-Mail-Support steht Ihnen in dieser Zeit aber wie gewohnt zur Verfügung.

Ihr ProSonata-Team

Zurück