Referenzen

Das sagen unsere Kunden über die ProSonata Agentursoftware für Projektverwaltung, Zeiterfassung und Abrechnung:

»ProSonata hat sich in unserer Agentur als ein echter Gewinn erwiesen. Wir arbeiten sehr gerne mit Ihrem System.«

Agentur Krauss GmbH, Herrenberg
Ralf Krauß (Geschäftsführer), 20 Benutzer

»Wir arbeiten jetzt schon seit geraumer Zeit mit ProSonata und konnten mit dem Tool unsere Projektabwicklung immens beschleunigen und sind damit sehr zufrieden. Vielen Dank für das hervorragende Tool!«

m-PART, Lüneburg
Martin Kowalewski, 3 Benutzer

»Ich bin sehr froh, dass ich Ihre Software habe, sie ist in meinem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken! Ihr sehr persönlicher und schneller Support lässt keine Wünsche offen.«

artelas, Lenggries
Karin Kowarschik, 1 Benutzer

»Auf der Suche nach einer geeigneten Agentursoftware haben wir viele Softwarelösungen analysiert und uns schließlich für ProSonata entschieden. Nach sehr kurzer Einarbeitungszeit konnten wir das System in unseren Alltag integrieren. ProSonata überzeugt durch seine einfache Bedienbarkeit und seine umfassenden Funktionalitäten, die unseren Workflow sehr gut abbilden. Die tägliche Arbeit mit ProSonata ist einfach, komfortabel und macht Spaß. Genau so muss eine Agentursoftware sein.«

stacheder und sander, Ulm
Karsten Sander (Geschäftsführer)

»Wir sind mit der Projektsoftware wirklich mehr als zufrieden. Der Einstieg war leicht und schnell. Individuelle Anpassungen haben Sie schnell und wunschgemäß umgesetzt. Es ist eine deutliche Verbesserung  und Optimierung des gesamten Workflows in der Agentur und auch der Steuerberater ist glücklich – die DATEV-Schnittstelle funktioniert wunderbar. Vielen Dank für eine tolle Software zu sehr fairen Konditionen.«

braindinx, Alsdorf
Jan Stellmach (Geschäftsführer), 3 Benutzer

»Von ›Minimalistisch‹ bis ›Oversized‹ haben wir so ziemlich alles getestet und festgestellt: Die eierlegende Wollmilchsau ist ein Mythos. ProSonata ist allerdings verdammt nah dran. Es war – zugegeben – keine Liebe auf den ersten Blick, aber beim zweiten hat es gefunkt. Inzwischen nutzen wir den ganzen Funktionsumfang der Software und sind einfach nur begeistert. Gerade für kleinere Agenturen und Freelancer ist ProSonata eine echte Empfehlung mit erstklassigem Service.«

EMANDU® Communications, Lüdenscheid
Jens Schlüter (Inhaber)

»Nach über einem Jahr Arbeit mit ProSonata können wir heute sagen, dass dies eine sehr gute Entscheidung war. Natürlich braucht es eine gewisse Umgewöhnungsphase, aber seither arbeitet mein Team sehr gerne mit der Agentursoftware.«

eigenart Werbeagentur, Hallein (Österreich)
Stefan Hasenberger, 5 Benutzer

»ProSonata hat als Online-Software unsere Agenturprozesse eindeutig revolutioniert. Die Unabhängigkeit, jederzeit und an jedem Ort ein übersichtliches Controlling zu erzielen, sowie Angebote und Rechnungen (z.B. per iPad) generieren zu können, war für mich ein langgehegter Wunsch. Dass das nun so unkompliziert und komfortabel umzusetzen ist, stimmt mich sehr zufrieden. Zudem sind dank ProSonata auch Home-Offices für Mitarbeiter eine denkbare Zukunftsperspektive … Die überschaubaren Kosten und der absolut zuvorkommende, immer erreichbare Kundenservice machen hierbei zusätzliche Freude. Mein Urteil: EMPFEHLENSWERT!«

Team Stiefelhagen Werbeagentur GmbH, Duisburg
Christian Stiefelhagen (Inhaber), 10 Benutzer

»Im Gespräch mit anderen Agenturen empfehlen wir Prosonata stets als sehr gute und effiziente Lösung! Wir sind äußerst zufrieden.«

Heber.Link, Agentur für Kommunikation, Köln
Oliver Link (Geschäftsführer), 20 Benutzer

»Die eierlegende Wollmilchsau zu fairen Konditionen – es gibt sie wirklich! Prosonata erleichtert uns den Agenturalltag nun schon seit 2013 merklich und die Begeisterung ob der intuitiven Bedienbarkeit, des breiten Funktionsumfangs und der großen Flexibilität ist ungebrochen. Neue Mitarbeiter finden sich sehr schnell zurecht. Der Kundenservice ist stets freundlich, flott und kompetent. Kontinuierliche Updates und v.a. die bereitwillige Annahme und Umsetzung eigener Verbesserungs-Vorschläge runden das tolle Gesamtpaket perfekt ab. Vielen Dank und weiter so!«

Stauffer – Medien & IT, Osthofen
Christoph Stauffer (Inhaber), 10 Benutzer

»Wir sind sehr zufrieden mit der Software. Es macht viele Dinge einfacher und wir haben uns auch alle mittlerweile gut daran gewöhnt damit zu arbeiten. Hier möchte ich meine Dank an Sie aussprechen, für solch ein einfaches Tool, das den Arbeitsalltag für Agenturen wie uns wirklich erleichtert.«

BestSeller Agentur für Absatzförderung, Frankfurt
Judith Schrumpf (Client Service Director), 20 Benutzer

»Vielen Dank für diese geniale Projektverwaltung! Sie hat mir definitv einen glatten und gut organisierten Start in die Selbständigkeit als Webentwickler ermöglicht. Nicht nur die nötige ›Einfachheit‹ und Usability, auch die ständigen Updates und Detailverbesserungen, die Sie durchführen, begeistern mich. Nach wie vor finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Weiter so!!«

Dorian Simon, Frankfurt
Webentwickler, 1 Benutzer

»[…] ich gehöre zweifelsohne zu den glücklichsten Anwendern eurer Software, da wir ab sofort auf Office***, Rev*** und Rep*** verzichten können. Danke!«

vitamin B2, Stade
Boris Bünning (Geschäftsführer), 10 Benutzer

»Die Agentursoftware ProSonata hat unser Projekthandling und die Faktura sehr vereinfacht und ermöglicht ein übersichtliches Controlling der Projektzeit Budgets. Unsere Mitarbeiter sind von der Software begeistert – Projektstunden und somit berechenbare Arbeitsstunden werden nun konsequent erfasst. Die Software ist sehr einfach und logisch zu bedienen und macht einfach Spaß!«

Liebchen+Liebchen GmbH Werbeagentur, Frankfurt a. M.
Ilona und Werner Liebchen (Geschäftsführer), 25 Benutzer

»[…] Ich möchte Ihnen an dieser Stelle auch noch sagen, daß Ihre Software sehr gut funktioniert und eine erhebliche Arbeitserleichterung darstellt.«

procommerz – Internet-Agentur, Leipzig
Andreas Vent-Schmidt (Geschäftsführer), 3 Benutzer

»ProSonata hilft uns bei den täglichen Arbeiten, Zeiterfassung bis Faktura. Es ist einfach zu bedienen und für jeden sofort verständlich. Das Produkt würden wir jederzeit weiterempfehlen.«

reinstil GmbH & Co. KG – Digitalagentur, Mainz
Arne Reis (Geschäftsführer), 15 Benutzer

»Die Anwendung von Ihnen ist wirklich klasse. Sie bietet mir eine enorme Entlastung im Arbeitsalltag und hilft mir sehr gut den Überblick zu behalten.«

Timo Hapke, Hannover
Freier Webentwickler, 1 Benutzer

»Wir setzen ProSonata seit 2011 ein, als wir unsere eigene PR-Agentur gegründet haben. Wir sind begeistert von dem Tool. Wir können damit schnell und unkompliziert Angebote und Rechnungen schreiben sowie Projekte im Zeitverlauf managen. Die Bedienbarkeit ist intuitiv und sehr einfach. Der Kundenservice ist immer schnell, kompetent und zuvorkommend. Und das Ganze bei sehr überschaubaren Kosten, die wir für dieses Produkt gerne ausgeben. So macht Rechnungen schreiben Spaß!«

Adel & Link Public Relations, Frankfurt a. M.
Natalie Link (Gründerin und Geschäftsführerin), 20 Benutzer